ts3 rechte wiederbekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz am Anfang beim erstellen des TS's, wird dir einmal ein token und ein Query-Login gegeben. Diese Query-Login hat alle Rechte und solltest du immer aufbewahren.

GRundsätzlich: erstelle am besten einen Cronjob, der dir alle Woche deinen TS mit allen Rechten, etc. Backupt. So brauchst du keinen großen Umweg gehen.

Wenn du den Query-Login verlegt hast, kannst du immer noch über die Datenbank gehen. Auch bleibt dir die Möglichkeit, dem Server beim Starten ein neues Passwort zu geben. Les dir am besten folgendes durch:

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-server-admin-passwort-neu-setzen/

Hier wird alles detailliert beschrieben. Solltest du den Weg über die Datenbank gehen, sicher die Alte immer ab, sodass du im notfall den momentanen Stand hast.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dir auchg erne per PN zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KugelFisch555 23.09.2016, 14:35

Ich habe meine query anmelde Daten noch doch das Problem ist das die query keine rechte mehr hat es kommt diese Fehlermeldung= error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=165

0

Was möchtest Du wissen?