Ts3 Rechte nicht änderbar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die entsprechenden Rechte zum kicken, bannen und Gruppen entfernen in den Client Rechten deines Admins verändern. Ich sehe aber keinen Sinn darin, diesen Admin in die gleiche Server Gruppe zu setzten, wenn er tatsächlich weniger Rechte haben soll. Clients in der gleichen Gruppe haben natürlich auch die die gleichen Rechte. Setzt man die Client Rechte nicht richtig, kann sich dieser jederzeit wieder selbst Rechte geben.

Wenn du die Rechte dieses Admins sinnvoll einschränken möchtest, ohne eine andere Server Gruppe zu erstellen, kann ich dir gerne helfen. Ich empfehle dir eine neue Gruppe zu erstellen.

Ich kann dir auch gerne auf meinem Support Teamspeak weiterhelfen: support.bodyspray.eu

Viele Grüße

Marc

Am besten kopierst du die Gruppe Admin und stuft die Bannpower etc. dieser Gruppe zurück.

Bei Rechten zuerst zu den Server Gruppen navigieren. Dann Rechtsklick auf die Admingruppe und kopieren drücken. Vergib nun einen neuen Namen, wie Verwaltung etc. und bestätige. Wähle diese Gruppe nun links aus und gib oben im Filter "Power um" ein. Nun setze bei den aufgelisteten Rechten wie: Kickrecht und Bannrecht die Power auf 25. Außerdem solltest du die"Group Modify Power" ebenfalls so auf 25 heruntersetzen, damit er sich die Rechte einfach wiederholen kann. Ich hoffe ich konnte helfen. Falls noch fragen sind schreib einfach.

ja das geht gib mir doch die Ts-Ip dann erkläre ich dir wie das geht :D

Was möchtest Du wissen?