TS3 Rechte für Guests?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xMrKnusprig10x,

Die normale Guest Gruppe kann wenn du nichts geändert hast nur die Channel ändern die sie selbst erstellt haben. Jedoch können siee sich nicht einfach Server Admin geben und dadurch den TS Kaputt machen.

Gerne kann ich dir dabei Schritt für Schritt helfen oder dir das auch Kostenlos machen.

Desweiteren kann ich dir auch eine Seite / Hoster empfehlen die sich auf Teamspeak spezialisiert haben und allen Leuten egal ob Kunde oder nicht bei Problemen oder Fragen helfen.

Wenn du möchtest könntest du dich ja bei mir über Private Nachricht oder in Skype (xdmartinhi ist mein Skypename) melden daher ich die Kommentare meistens zu spät lese

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber xMrKnusprig10x,

Du kannst in deiner 'Suchmachine' einfach "TS3 Rechte Vorlage" Suchen, und schon springen 100.000.000.000 Antworten raus :).

Falls du nichts richtiges für deinen TS3 Server findest, kannst du einfach auf der offiziellen TeamSpeak Seite Nachschauen (Link: http://www.teamspeak.com)

Ich hoffe du findest was,

Dein / Euer xBergtal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMrKnusprig10x
22.06.2016, 22:39

Wenn es nur ein paar Vorlagen gäbe :/

0

Hallo,

am besten beschäftigst du dich selbst mit den Basics des Rechtesystems, damit du deinen Server sicher einrichten kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMrKnusprig10x
22.06.2016, 22:40

Das hat Zeit, wichtig ist, dass der Server vorerst mal sicher ist.

0

Was möchtest Du wissen?