ts3 rechte einstellen ( 2 fragen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

aktiviere das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Gehe zu "Rechte" - "Server Gruppen" und

1. wähle deine Server Admin Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_needed_move_power" und setze den Wert mit Doppelklick auf "75". Stelle auch sicher, dass für andere Gruppen ein Wert unter "75" für das Recht "i_client_move_power" gesetzt ist.

2. wähle deine Server Admin Gruppe aus und suche mithilfe des Filters
oben nach dem Recht "i_group_needed_member_add_power" und setze den Wert mit
Doppelklick auf "75". Stelle auch sicher, dass für andere Gruppen ein
Wert unter "75" für das Recht "i_group_member_add_power" gesetzt ist.

Das gleiche gilt für "i_group_needed_member_remove_power" bzw. "i_group_member_remove_power", um zu verhindern, dass du aus deiner Server Gruppe entfernt wirst.

Bitte beachte, dass noch viele weitere Berechtigungen konfiguriert müssen, um deinen Server sicher zu halten. Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet.

Bei weiteren Fragen oder Problemen bei der Konfiguration deines Servers kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von checker16385
29.01.2016, 21:16

server admin ist bei mir owner  oder was also soll ich vom owner die i client dings da runter machen oder vom admin. und die admins können dann noch alle anderen rechte vergeben das is wichtig nur nich owner. das selbe auch bei 2

0

Hey daafür brauchst du das erweiterte rechtesystem und i client neeeded move power für gruppen geben ist permisssion modify und groupmemmber add power dein hellfer. Wenn dir das kompliziert ist kann ih ddir es gerne machen. Natürlich Gratis

Wenn du willst kann ich dir da morgen helfen. Du müsst dazu das fortgeschrittene Rechtssystem aktivieren und dann die power einstellen...

Was möchtest Du wissen?