TS3 rechte bekommen, wenn man sich im Website Identifiziert?

1 Antwort

Hallo,

so einfach ist das nicht möglich. Wende dich an jemanden, der dir damit direkt weiterhelfen kann, vielleicht wirst du auch im Netz fündig.

VG

Teamspeak 3 alle Rechte?

Nen bekannter hat auf meinem Teamspeak einmal Admin rechte gehabt . Seitdem kann er tun und machen mit dem Server was er möchte. Wenn er kein rank hat kann er sich wieder Owner geben, er hat quasi die gleiche rechte wie ich als Server Inahber.

Im Serverlog selbst steht nur drin: UserX gibt UserX gruppe XZY. Er sagt ich könne mich dagegen nicht wehren. Nach dem motto einmal Admin immer Admin. Im web finde ich nichts. Hat er irgend eine art trainer oder nutzt er sicherheitslücken aus oder hat er irgendwelche Berechtigungsschlüssel oder ähnliches

(Da wo die Berechtigungsschlüssel normaler weise drin stehen habe ich alle gelöscht (da waren ne menge drin) . Hat er sich die aufgeschrieben bzw kopiert?)? HELP!

Danke im vor raus.

...zur Frage

Ts3 Problem mit Beschwerdeliste

Ich besitze ein ts3 server angemietet über 4netplayers und habe das problem das fast jeder der eine Beschwerde einreichen möchte folgende Fehlermeldung bekommt: „insufficient client permissions (gescheitert an iclientneededcomplainpower)“ wobei es egal ist ob diese Person über die eine Beschwerde eingereicht wird admin rechte hat oder nicht.. ich möchte gern wissen woran das liegt und wie ich das ändern kann.

...zur Frage

Ist es erlaubt für TS3 Ränge Geld zu verlangen?

Ich bin Admin eines kleinen Ts3-Servers mit 10 Slots. Dieser ist bei einem Hoster gemietet.

Ist es erlaubt, Geld dafür zu bekommen, dass ein User mehr rechte und einen bestimmten Rang bekommt?

z.B 3 Euro , dafür sind für Ihn 10 Slots reserviert, er bekommt einen eigenen Bereich im TS3 und darf dort alles machen (sprich: Sub-Channel erstellen, Leute Kicken, Moven etc.)

Ist sowas illegal? Basiert natürlich nur auf freiwilliger Basis!!!!

lg. findo :D

...zur Frage

Wie kann ich bei Teamspeak3 einen Channel so einstellen das nur bestimmte Leute den Channel betreten können?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir auf dem TS3 Server zur Zeit so viel Verkehr ist das ich schon fast keine Lust mehr habe ihn überhaupt noch zu betreten! Ständig bringt jeder neue (strunzdoofe Leute) mit in den TS und das nervt langsam da man keine vernünftigen Gespräche mehr führen kann und die anderen Admins sind auch nicht neugierig, die wollen nur bei jedem Gespräch dabei sein!?!

Jetzt möchte ich zumindest einen Channel erstellen in dem nur bestimmte leute rein können(auch keine anderen Admins nur ich und vlt 2-3 andere)! Wie kann ich das machen? Kann ich den Channel vlt irgendwie mit nem PW sichern?

Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe!!

Vielen Dank

...zur Frage

Teamspeak Channel client rechte, pw ignorieren?

Hey ^^

Ich möchte auf meinem ts3 gerne einstellen das eine bestimmte Person in einen Channel rein kann ohne channel passwort einzugeben. Allerdings ist das Feld "Channel Passwörter ignorieren" unter Rechte -> Channel Client Rechte -> Channel -> Zugriff ausgegraut und es lässt sich das recht auch nicht hinzufügen. Und Ja ich habe die Client ID eingefügt.

WICHTIG: Ich möchte keine neue Server Gruppe erstellen ich möchte nur das diese eine Person in den Channel rein kann.

Ich danke im vorraus. MFG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?