TS3 Rechte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im TS-Client:

  • Einstellungen - Optionen - Anwendung - Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren
  • Rechte - Servergruppen - Guest auswählen
  • bei Channel verwalten alles auf None
veraeva12 15.03.2012, 22:33

woah!

0
Liisa3378 17.03.2012, 15:22
@Beetlestone

Nein, hat geklappt. Vielen Dank. :)

Weißt du zufällig auch, wie man das machen kann, dass Leute die sich mic & speakers muten automatisch in den AFK-Channel verlegt werden? :)

0
Beetlestone 17.03.2012, 16:02
@Liisa3378

Geht meines Wissen nach nur mit nem Bot. Kannst aber nur aufm Server installieren, und dazu brauchst entweder vollzugriff oder dein Hoster macht das für dich. Wennste den Bot in aktion mal sehen willst, hab den mal testhalber auf einen Server von mir installiert ;)

http://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=3.0

Gibt wahrscheinlich noch andere Bots, aber der ist ziemlich leicht zu konfigurieren (deshalb hab ich nicht weitergesucht) ;)

0

Was möchtest Du wissen?