TS3 reagiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ich starte meinen PC immer neu. Ich habe eine SSD drinne also ist das ja schnell getan. Aber installier das einfach neu. Dauert ja nicht solange.

Liebe Grüße.

ps4junkyyy 25.02.2017, 00:38

Habe ich ja schon...funzt nicht

0

Probier mal eine ältere Version zu laden. Was für ein AntiVir hast du denn? RAM ausgelastet? Schon einmal probiert, alle laufenden Programme zu schließen und dann TS zu starten?

ps4junkyyy 25.02.2017, 03:00

Kann keine ältere laden. Die geben mit alle die neue Version (3.1.1.1) AntiVir habe ich Kaspersky. RAM keine ahnung😂 Alle programme habe ich auch schon geschlossen und dann versucht....funzt nicht

0
Pream 25.02.2017, 03:03
@ps4junkyyy

Hast du auch mal die 32-Bit Version probiert? Bzw. nutzt du den Client, oder den Server?

0
KleinerBanause 25.02.2017, 07:42

Mein RAM ist nicht ausgelastet ich habe 16GB. Bei mir kommt das Problem nicht immer. Aber wenn es kommt juckt es mich nicht (:

0

Was möchtest Du wissen?