ts3 ptt ist immer aktiv?

2 Antworten

Guten Abend,

versuche eventuell den TeamSpeak neuzustarten beziehungsweise die einstellungen zurückzusetzen.

ABER: Bist du auf einem TS Server kann der Owner auch PTT erzwingen. Versuche es mal auf einem anderen TS server. 

ja hab ich versucht aber nach ner zeit ist es wieder das selbe 

0

Hallo,

hast du versucht, eine andere Taste zu verwenden?

VG

Teamspeak Wiederherstellung?

Hi wollte frage wo ich meinen teamspeak Wiederherstellungsschlüssel finde

...zur Frage

Ts3 durchgehen gemutet?

Hallo alle zusammen, Seit kurzem hat mein freund das Problem dass wenn er in den ts geht er durchgehend Gemüter ist und das auch nicht ändern kann. Ingame funktioniert alles einwandfrei, das heißt man kann einen Headset schaden ausschließen. Hatte jemand schon dieses Problem und wenn ja, wie kann man helfen?

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ts3 Server-Query Einstellungen ändern?

Kenn mich fast gar nicht mit Ts rechten aus und wollte letztens die einstellung: (b_serverinstance_virtualserver_list) umstellen aber es kommt immer: Unzureichende Permission Modify Power. Wie kann ich diese einstellungen umstellen? PS: Server im Moment noch auf windows!

...zur Frage

Teamspeak scrollt automatisch zur Push to Talk Taste?

Liebe Community, ich habe im TS meine Push to Talk Taste auf Q. Ist die best erreichbare im Gameplay, die nicht anderweitig genutzt wird. Wenn TS als Tab aber aktiv ist, dann spring mein TS immer hoch zu demjenigen, der mit Q anfängt. Kann man das irgendwo deaktivieren? Meine Push to talk Taste umzulegen ist nicht wirklich eine Option (Gewohnheit). In früheren Spielen gab es nie jemanden mit Q im Clan.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

TS3 Gästen Rechte zuweisen, Gast kann nicht sprechen?

Ich habe eine Freundin, die war gestern zum 3. Mal auf meinem TS3 Server. Beim ersten Mal lief alles Problemlos. Die letzten beiden Male aber war ihr Mikro deaktiviert. Nun bekam sie von TS immer die Benachrichtigung, sie hätte keine Rechte auf dem Server. Dabei habe ich nichts in den Einstellungen verändert und auch nichts an ihren Rechten. Sie war genauso wie alle anderen, die bei mir auf dem Server mal waren und andere hatten das Problem nicht, also nur sie.

Behoben wurde es von ihrer Seite dadurch, dass sie Push-To-Talk, Dauersenden und eine dritte Option die ich namentlich gerade nicht weiß, aus und wieder eingeschaltet hatte. Aber das kann doch kein normaler Zustand sein.

Über Google bin ich leider auf keine Lösung gekommen. Wäre super wenn es hier Hilfe geben würde.

Falls notwendig zu wissen: Sie ist kein registrierter TS3-User, sondern einfach ein normaler User.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?