TS3 Problem! Gemutet + kein Sound

2 Antworten

Was steht den in den Ts3 Aufnahme-und Wiedergabeeinstellungen so? Vielleicht hast du das falsche Aufnahme-und Wiedergabegerät oder so eingestellt.

Oder wenn es nur bei diesem Server ist, dann liegt es wohl am Server.

nein da hab ich schon nachgeschaut aber danke ^^

0

Das liegt nicht an dir, deinen Teamspeak oder Headset o.ä., sondern einfach daran, das du keine Rechte auf den Teamspeak bzw. Channel hast zu Reden. Versuche den Channel zu wechseln oder bitte den Admin des Teamspeaks dir Rechte dafür zu geben. Meist wenn du auf einen neuen Teamspeak Server wechselst, bist du als neuer Gast eingetragen und hast grundsätzlich nur eingeschränkte Möglichkeiten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen :)

ich bin admin xD und mein Headset funktioniert einwandfrei

0
@Derhandymann

Und welche Rechte hast du ? Ist das dein eigener TS Server? Btw. nur weil du Admin bist, musst du auch nicht die nötigen Talk Rechte haben, diese solltest du dir aber von alleine geben können. (Vielleicht hat dich ja auch ein anderer Admin gemuted?)

0
@Legancy

ich bin habe rechte alles zu verändern und alles andere auch nur ich kann mir selbst kein admin gebn wenn ichs nicht hab was der ´besitzer ja kannund hab den Server so eingerichtet dass man in jedem channel ausser in passworträumen reden kann... deswegen bin ich ja verzweifelt D:

0

Was möchtest Du wissen?