TS3 Problem! Gemutet + kein Sound

2 Antworten

Was steht den in den Ts3 Aufnahme-und Wiedergabeeinstellungen so? Vielleicht hast du das falsche Aufnahme-und Wiedergabegerät oder so eingestellt.

Oder wenn es nur bei diesem Server ist, dann liegt es wohl am Server.

nein da hab ich schon nachgeschaut aber danke ^^

0

Das liegt nicht an dir, deinen Teamspeak oder Headset o.ä., sondern einfach daran, das du keine Rechte auf den Teamspeak bzw. Channel hast zu Reden. Versuche den Channel zu wechseln oder bitte den Admin des Teamspeaks dir Rechte dafür zu geben. Meist wenn du auf einen neuen Teamspeak Server wechselst, bist du als neuer Gast eingetragen und hast grundsätzlich nur eingeschränkte Möglichkeiten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen :)

ich bin admin xD und mein Headset funktioniert einwandfrei

0
@Derhandymann

Und welche Rechte hast du ? Ist das dein eigener TS Server? Btw. nur weil du Admin bist, musst du auch nicht die nötigen Talk Rechte haben, diese solltest du dir aber von alleine geben können. (Vielleicht hat dich ja auch ein anderer Admin gemuted?)

0
@Legancy

ich bin habe rechte alles zu verändern und alles andere auch nur ich kann mir selbst kein admin gebn wenn ichs nicht hab was der ´besitzer ja kannund hab den Server so eingerichtet dass man in jedem channel ausser in passworträumen reden kann... deswegen bin ich ja verzweifelt D:

0

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

Pc mutet Mikro

Hallo, ich habe zu diesem Thema zwar schon eine Frage aber ich habe das Problem erkannt: Wenn ich auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste klicke und auf mein Standartgerät(also mein Headset bzw. visuell: über dem Lautstärkepegel auf den Lautsprecher) drücke und auf das "Unterthema" Pegel klicke kommen drei Lautstärkeregler: Lautsprecher, Mikrofon und Eingang. Lautsprecher und Mikrofon sind normal und nicht gemutet, der Eingang jedoch ist gemutet und wenn ich auf den kleinen Lautsprecher drücke, um es zu ent-muten resettet sich der kleine Lautsprecher wieder auf gemutet. Bild: http://imgur.com/jnPVarm Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Sound stellt sich automatisch lauter Win7

Hallo, wenn ich z.B im Teamspeak oder Skype bin und ich mir LAUT Musik oder Ähnliches anhöre, stellt sich Skype oder Ts3 teilweise so laut, das mir die Ohren platzen. Weiss da einer was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Trotz mikrofon gemutet sendet es sound?

Hallo , bei meinem Logitech Prodigy G231 habe ich das Problem , dass wenn ich am Kabel gemutet bin andere auf dem Discord meinen Windowssound (Yt sound aber auch beim CS:GO spielen) hören .

Auch rauscht es ab und zu sehr stark.

Windows 8.1 , habe mein Mikrofon richtig eingesteckt und auch in den Windows Sounds alles richtig aktiviert.Voicemeeter Banana habe ich übrigends Deinstalliert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?