ts3 plugin stimme zu mädchen?

4 Antworten

Hallo,

gute und kostenfreie Stimmenverzerrer oder ähnliches gibt es nicht.

Kostenpflichtige Software findest du schnell mit einer Suche im Netz.

LG

Ich kenn auch nur den Clownfish Voicechanger. Bei dem kann man aber recht einfach erkennen wer hinter der verzerrten Stimme steckt.

Probier den Clownfish Voice changer. Es gibt aber bestimmt besseres.

Ts3 Server hosten Lassen

Hallo, ich würde gerne wissen wo man einen 24/7 Ts3 Server hosten lassen kann und das kostenlos.

Danke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak Stimme reden lassen.

Hallo Leute. Ein Freund von mir hatte mal ein Ts3 plugin in dem man die Ts3 stimme reden lassen konnte, so das es die Leute im ganzen Channel hören. Weiß jemand wie dieses Plugin heißt?

...zur Frage

gibt es einen speziellen ts3 server für mädchen?

**Heyho Leute

Ich wollte euch fragen ob es einen TS3 Server für Mädchen gibt!

Wenn ja wie heißt er!**

...zur Frage

Ein TS3 Soundboard Problem?

Wenn ich beim TS3 Soundboard ein einziges Mal einen Sound verwende, kann ich danach nichts mehr hören, oder ich kann nur noch mit der Sprachaktivierung reden wenn ich es im Plugin einstelle. Ich will aber dass nichts verändert wird sondern einfach nur ein Sound kommt, wie kriege ich das hin?

...zur Frage

TeamSpeak3 Server von Nitrado ddosen Strafbar?

Hallo , ich habe mir einen Nitrado Ts3 Server gekauft bzw. ein Freund von mir... Nun habe ich versucht diesen zu ddosen um meinen Freund zu trollen. Ist dies Strafbar?

Wiehoch ist die Chance das Nitrado das Anzeigt?

...zur Frage

Wie kann ich einen lokalen TS3-Server "öffentlich" machen?

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen lokalen TS3 Server erstellt, der auch gut läuft. Der Server läuft auf Windows 7. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man einen eigenen TS3-Server hat, aber nicht, wenn man nur mit Leuten im selben Haus reden kann. Am Server braucht nichts mehr eingestellt werden, wenn der PC (nur für den TS3-Server angeschlossen) an ist, ist der Server erreichbar, wenn er aus ist natürlich nicht. Ich würde diesen lokalen TS3-Server gerne für Freunde zugänglich machen, also dass sich theoretisch jeder verbinden könnte. Kann ich das irgendwie machen ? Die IP-Adresse ist egal, und zur Not würde ich auch etwas Geld bezahlen. Einen Mietserver möchte ich nicht haben, weil das auf die Dauer teurer werden kann.GrußSven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?