TS3 overwolf (bedeutung)

3 Antworten

Mit TS3 overwolf kannst Du alle Teamspeakeinstellungen während des Spiels ändern. Du hast dann ein kleines Widget, mit dem man sich Servernachrichten, Channels und und und anzeigen lassen kann. Wenn Du Teamspeak benutzt dann solltest Du mal overwolf installieren, einfach nur mal zum antesten.

bringt soziale Dienste wie z.B. Facebook oder IMs wie z.B. Skype direkt in dein Spiel. Dabei läuft overwolf im Hintergrund als Dienst mit und schaltet sich als Filter in dein Spiel. So muss das Spielen nicht verlassen werden und die Dienste nutzen zu können.

Damit kannst du in einen beliebigen Spiel Teamspeak 3 öffnen, ohne aus dem Spiel zu gehen.

cool :) aber das brauch ich nicht..danke

0

Gibt es ein TS3 ingame Overlay ohne Overwolf?

Ich würde gerne Ingame sehen können wer im ts3 gerade spricht oder ingame die Möglichkeit haben den Channel zu wechseln wie in Discord. Die Overwolf app funktioniert beimir nicht da immer die Meldung kommt das Ts3 nicht gestartet werden konnte und im Internet finde ich dazu keine lösung.

...zur Frage

Ts3 kostenlos android?

Gibt es ts3 für handy kostenlos wenn ja wo

...zur Frage

Wie nimmt man mit Overwolf die Stimme auf?

Ich habe das Programm Overwolf, um Gameplays zu machen, jedoch hört man nur den Sound von Spiel und wenn ich in Teamspeak bin, denjenigen der spricht, aber mich höre ich nicht. Weiß jemand wie man mit Overwolf die Stimme aufnimmt oder wie man zumindest auch in Teamspeak hört ? Danke im Voraus

...zur Frage

teamspeak 3 overwolf hilfe!

hey wenn ich bei overwolf auf teamspeak klicke erscheint ein kleines fenster wo ich teamspeak channel und noch was aussuchen kann aber ich kann channel nciht öffnen weil da steht das mein control plugin aus ist(obowhl es an ist habe es 1000 mal ausgeschaltet und wieder ein und aktualiesert) bitte um SCHNELLE HILFE

...zur Frage

Was bringt mir TeamSpeak-Overwolf?

...zur Frage

Overwolf Autostart

Hallo liebe Community,

ich habe mir für TS3 Overwolf installiert, funktioniert auch alles prima, mein einziges Problem ist dass Overwolf beim hochfahren automatisch startet. Ich wüsste gerne ob sich das irgendwie ändern lässt, da ich es nur gelegentlich benutze und ich es ein wenig lästig finde immer manuell zu beenden (Ja, bei sowas bin ich sehr bequem..). Im Programm selbst hab ich nichts gefunden und im Autostart Ordner war's auch nicht, und das sind leider die einzigen Möglichkeiten die ich kenne. ^^

mfg, Fee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?