TS3 MusikBot wurde gebannt, wie kann ich ihn entbannen?

1 Antwort

Hallo SifeOffiziell,

es handelt sich vermutlich um eine Verbindung über den Query Port des Teamspeak Servers. Diese Banns werden also als Query Banns hinterlegt.

Query Banns kannst du nicht über die Bannliste im Client einsehen. In der Server Query Konfiguration kannst du die Befehle bis Flood sowie die Ban-Zeit für Flood verändern. Alternativ kannst du deine IP-Adresse in die Whitelist eintragen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Ja das mit der Query dings da hab ich jetzte hinbekommen..

Kennst du dich mit Host-Unimited MusikBot's aus?

Weil ich kann unter einstellungen nicht die Join IP ändern.. da steht von host-unlimited eine die man aber nicht ändern darf..

und unten steht aber NOCHMAL join ip da hab ich meine eingetragen aber er will nur auf die von host-unlimited connecten.. was soll ih tun?

0
@SifeOffiziell

Grundsätzlich kannst du Musikbots auf jedem Server nutzen. Einige Anbieter schränken die Nutzung allerdings dahingehend ein, dass sich diese nur auf Server des jeweiligen Anbieteres verbinden.

Das wird daran liegen, dass dadurch seltener Probleme mit den Musikbots auftreten, da diese ja nicht auf evtl. schlechteren Teamspeak Servern anderer Anbieter genutzt werden können.

Anbieter können somit ihren Support auf die eigenen Server beschränken.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

0

Was möchtest Du wissen?