TS3 Musik Bot Gleichzeitig reden und Musik spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein Aufnahmeprofil kann einmal pro Client wiedergegeben werden.

Wenn zwei Identitäten das selbe Aufnahmeprofil verwenden, ist beim Verbinden auf einen Server immer das Mikrofon einer Identität deaktiviert.

Erstelle ein zweites Aufnahmeprofil, wähle das richtige Aufnahmegerät und weise es der Musikbot-Identität zu. Am einfachsten geht das über das Erstellen von Favoriten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaSocke
07.03.2016, 17:25

Danke, klappt soweit. Ich mache das mit dem Virtual Audio Cable. Nun hören meine Freunde das aber nur ganz leise, ich dafür um so lauter. Ich benutze den VLC Media Player. Kann mir geholfen werden? :P

0

Was möchtest Du wissen?