Ts3 Mitglieder suchen?

2 Antworten

Hi Bitte01,

ich bin bereit dir bei deinem Projekt zu helfen, doch es gibt ein paar Voraussetzungen die wir vorab klären sollten...

Zum Beispiel hätte ich gerne gewusst in welche Richtung dein Server gehen soll. Mehr in Richtung Clan oder mehr in Richtung Community mit mehreren Game-Servern.

Schick mir mal deine IP Adresse des TS3 Servers damit wir uns dort mal Unterhalten können.

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

er soll in richtung Community Talk gehen:) Ich muss aber sagen ich bin noch ziemlich jung:) (12) Wenn du immernoch willst antworte nocheinmal

0
@Bitte01

Das Alter spielt für mich doch keine Rolle so weit kommt es noch...

Die Hauptsache ist, dass du interessiert an die Sache heran gehst und du auch Vorschläge annimmst und Kritik entgegen nimmst.
Außerdem solltest du genügen Geistige Reife besitzen um zu kapieren was ich von dir will wenn ich dir etwas sage.

0

ja soweit bin ich....Ich habe auch einen co owner (15) schon. Die ip ist 37.114.33.197. wir haben zwar erst 3 channel aber schon 2 Musikbots... Morgen wird das Treffen knapp... Ich gebe dir/ihnen noch bescheid wann ich kann.. Darf ich fragen wie alt sie sind?:)

0

ich kann morgen wahrscheinlich gegen 16:15.aber nicht lange. Fahre Sienstag gegen 2 in Urlaub...:/

0

Dienstag*

0

ich bin jetzt auf dem ts

0
@Bitte01

Ich war leider Verhindert, sprich Krank, Urlaub, usw. 

War gerade auf deinem TS und irgendwie sehe ich nichts davon was beschrieben wurde. Naja egal. Dein Mod, falls es noch dein Server ist, ist wirklich extrem hilfreich #sarkasmus da er irgendeinen Blödsinn labert.

Falls ich noch helfen soll schreib mich am besten privat an.

0

Was meinst du mit mitglieder? Jemanden für ein Serverteam oder einfach zum zocken oder was?

Teammitglieder

0

Kann ich mich irgendwo bewerben?

0

Wenn du willst:finn.ganser@gmx.de Kann aber nicht sagen ob du angenommen wirst...

0

Was möchtest Du wissen?