TS3, mein Server kann aber nicht den Server Query Login nutzen und auch nicht die Query rechte im Rechty System verändern?

1 Antwort

Hallo,

was meinst du mit "Super Gruppe"? Mit dem beim Erstellen des Servers generierten serveradmin-Login sollten dir keine Berechtigungen fehlen.

VG

ja die zu anfangs generierte gruppe. Trotz das ich sie hab darf ich die Query sachen im rechtesystem nciht öndern!

0
@DerJay

Also meinst du die Server Admin Gruppe?

Damit ist nur das Verwalten der Berechtigungen für diesen virtuellen Servers möglich. Auf globale Berechtigungen hast du damit keinen Zugriff, was in der Regel aber auch nicht nötig ist.

Für globale Berechtigungen benötigst du den serveradmin-Login, den du beim Erstellen des Servers erhalten hast.

0

Teamspeak neuen Token generieren?

Hallo ich habe einen Teamspeak Server auf Debian 8.0 nur ich habe

keine Rechte mehr aber ich habe die zugangs Daten zur Query bloß wie erstelle

ich einen neuen Token?

...zur Frage

Teamspeak 3 "Sprachicon" ändern?

Ich möchte in TS die "lampen" oder was das ist :D verändern bzw ein anderes Icon für die jeweiligen sachen einfügen... Ist das möglich ??

...zur Frage

ServerQuery funktioniert nicht [Teamspeak 3]?

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne über YaTQA meine Server Query rechte verwalten etc.

Doch ich als Admin kann mir nicht das Recht "b_serverinstance_virtualserver_list" vergeben und ich habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?