Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

2 Antworten

Also generell gibt es keine Verbindungsliste ich kann dir empfehlen den TS als Favorit zu speichern.

Kann man bei Ts3.cloud seine eigenen Server nicht sehen?

Weiß ich nicht kann mich ja mal informieren :) Danke für deine Antwort 👍🏼

0

Du kannst oben links auf den Reiter Verbindungen gehen wenn normalerweise steht die iP da noch

Ja hab ich schon probiert da stand einfach nix :/

0

Andere User können mich im TS nicht sehen?

Ich habe mir einen Ts3 server erstellt und habe das Problem das mich andere User in meinem Channel nicht sehen könne. Ich habe schon gelesen das diese die Channels abonnieren müssen. Das können sie wiederrum nicht. Und ich werde aus dem was ich internet steht einfach nicht schlau.

Bitte hilfe

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

TS3 Unsichtbare Clients bzw. nicht in Channel joinen können?

Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Server ( ts-3.net:17214 ) bin ich Owner, und will mir Channel erstellen, wo man die Clients da drin nicht sehen kann und Channel, wo man ohne Passwort nur mit bestimmten Berechtigungen joinen kann.

Wie geht das?

...zur Frage

Ts³ Server-IP wird in ServerListe nicht angezeigt?

Ich habe ein Ts³ Server ( Gehostet von www.Ts3.cloud ) und habe unter den Einstellungen "Report an Serverlist" ein Häckchen gesetzt. Ich habe dann bei Serverliste ---> Erweiterte Einstellungen ---> Alle anzeigen gemacht aber finde meinen Ts³ Server nicht :/ Ich weis nicht was ich machen soll.

...zur Frage

TS3 Server - Protokoll für Joins

Hi,

gibt es die Möglichkeit auf einem TS Server irgendwie nachzusehen wer gejoint hat obwohl ich eben nicht auf dem Server war? Also irgendeine Protokoll Funktion?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?