Ts3 kleine Schriftart nicht?

2 Antworten

Hallo,

wende dich doch bitte direkt an den Betreiber der Seite. Wir können dir schlecht weiterhelfen.

LG Marc

In diesem Fall müsstest du bei TS3Index fragen weil es deren seiite ist

Zap Musikbot aktivieren?

Hallo liebe Community,

ich habe eine realtiv wichtige Frage. Es geht dabei um einen gemieteten Musikbot für TS3 vom hoster ZAP. Alles ist so weit geregelt, aber wenn ich jetzt in das Web-Interface des Bots gehe, kann ich ihn nicht anschalten, unter der Rubrik TeamSpeak Client steht dauerhaft "Aktueller Status: Offline". Wie kann ich das behen? Ich will den Bot auf einem server verwenden, der NICHT mir gehört, aber in einem Channel, in dem ich volle rechte habe...

Ich danke im Vorraus für Antworten

MfG

Mat

...zur Frage

Name der Schriftart vergessen

Musste für die Schule ne homepage schreiben, hatte da ne extrem gute schrift in dem microsoft word gefunden, die is bei meinem word aber nicht dabei, und ich hab dne namen vergessen aber die schriftart gibt es bei mir nicht, hab auch ne andere version als in der schule

die schriftart hat 3 wörter und das letze ist Bold und eins der beiden anderen Wörter ist Gothic

die schrift sieht genauso aus wie die nomale blos jeder Buchstabe ist groß geschrieben, blos die großen sind halt größer aber trotzdem sind die kleinen wie Großbuchstaben geschriben und jeder buchstabe hat solche verzierungen, naja kleine hacken/ecken an den ecken

...zur Frage

Würde gern Text auf Latein übersetzen lassen?

Wie bereits genannt würde ich gerne diesen Text auf Latein übersetzen ich selber krieg es nicht ganz hin und dachte mir da hole ich mir doch Hilfe von dritten

Die Freiheit ist eine Lüge

Geht um eine kleine Gruppendiskussion und würde gern eine Antwort dafür haben.

Auf alle Fälle danke für´s lesen und hoffe doch schon sehr bald auf eine Antwort.

MfG

der Typ der in Latein besser aufpassen sollte.

...zur Frage

Schreibarten

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kennt einer von euch eine schöne Schriftart die ich mir selbst beibringen kann? Ich suche eine schöne Schreibart(am besten Schreibschrift mit schöneren Linien, also diese unnötigen Bogen bei einem B ^^ kann es nicht so recht beschreiben) die ich mir nach dem erste Klasse Lernprinzip beibringen kann. Also das ich eine Vorlage habe A=und dann das A in der gesuchten Schriftart und das gleiche beim kleinen a, also a=und dann das kleine a in der Schriftart. Und dann noch Beispiele wie man die Buchstaben richtig verbindet, damit ich mir das ganze selbst beibringen kann.

Ich kann es leider nicht besser erklären, aber vlt sowas wie die schrift im Mittelalter(diese verschnörkelte Schrift), aber so das jeder erkannt was das für ein Buchstabe ist.

...zur Frage

Wie schalte ich das Löschen hinter dem Pfeil in Word aus?

Hallo,

Ich benutze in Word sehr gerne diesen Pfeil -->. In Word wird aus - - > dann ein schöner Pfeil, was ich sehr praktisch finde.

ABER, wehe ich vergesse einen Punkt zu machen, und gehe auf die Rückschritttaste (Backspace <--) - denn DANN wird der GESAMTE von mir mühsam geschriebene Text GELÖSCHT und ich kann auch nicht auf Rückgängig oder WHL in Word klicken. Dieser Absatz ist für immer verloren und ich muss alles nochmal schreiben. Ich drücke aber immer wieder aus Gewohnheit auf die Rückschrittstaste, wenn ich zb. Rechtschreibfehler mache - zack alles nach dem Pfeil gelöscht.

Nun zu meiner Frage - Kann man das irgendwie abstellen, dass alles nach dem Pfeil gelöscht wird (sondern nur ein Buchstabe, wie sonst auch)? Hab versucht mein Problem zu googlen, aber irgendwie kam dabei nur Unsinn raus^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, lg Kaia

...zur Frage

Wie stoppe ich einen TS3 Server auf einem Root Server?

Hallo

ich möchte meinen installierten TS3 server stoppen, ich gehe dafuer in root und dann per SU Ts3 in das gewählte Verzeichniss und gebe folgenden Befehl ein und druecke enter , ist das so korrekt oder was mache ich falsch ?

./ts3server_startscript.sh start

Ich bekomme dann angezeigt keine Berechtigung.

Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte was hier falsch ist.

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?