Ts3, kann nur noch Channel mit Passwörtern erstellen. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich vermute, dass auf deinem Server durch Server oder Channel Gruppen Werte für "Wert" des Rechts "b_channel_create_modify_with_force_password" an Benutzer bzw. dich vergeben werden.

Setze z.B. für die Server Gruppe "Server Admin" den Wert "0" für "Wert" und den Wert "1" für "Negiert" des Rechts "b_channel_create_modify_with_force_password". Damit werden andere für das Recht gesetzte Werte für "Wert" auf "0" negiert.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Server ist hast du (oder irgendjemand der Admin Rechte hat) irgendwas komisches in den Rechten verstellt.

Habe eben mal auf meinem Server nachgeschaut und n Screenshot von dem Recht was es sein sollte hochgeladen. Auf meinem Server geht Channel ohne Passwort erstellen problemlos und alle anderen Rechte (sind je nach Gruppe natürlich) gesetzt. Sollte also dieses Recht sein. Probiers mal aus.

EDIT: Yep, die Beschreibung von dem Recht sagt auch, dass man damit nur Channel mit Passwort erstellen kann. 


Das sollte das Recht sein - (Teamspeak, ts3, Teamspeak 3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTiM8oZz
17.07.2016, 02:02

Das ging heute Mittag auch noch einwandfrei ;D

0
Kommentar von xXTiM8oZz
17.07.2016, 02:08

Wie kann ich hier nen Screenshot anhängen?^^

0

Was möchtest Du wissen?