Ts3 ist Greifen Starfbar?

5 Antworten

Es ist zerstören fremden Eigentums. Das ist bei Anzeige strafbar. Da der TS alles mitloggt, ist das auch leicht nachvollziehbar. Bei Anfrage durch die Polizei gibt der Provider auch die Informationen raus.

Abgesehen davon ist Euer Verhalten unter aller Sau!

Das beweist leider immer wieder,  dass nicht jeder zum Admin taugt...

Probiert das mal bei mir... da stosst ihr auf Granit...

Das Löschen von Internetseiten, die in über 2000 Stunden Tätigkeit erstellt worden sind, durch einen Insolvenzverwalter (RA S.) stellt keinen Schaden dar weil kein materieller Schaden entstanden ist, AG-Minden Richterin Melanie Droste 20C91/11, LG-Bielefeld Richter Dr. Heinz Misera, Richterin Dr. Trautwein und Richter Harald Eimler, 22 T 152/11
http://wp.me/p5OHH0-6m

Also Juristen ist es erlaubt. Auch Jurastudenten kann es auch schon erlaubt sein, wenn abzusehen ist, dass man bald mit dazugehört.
Nichtjuristen kann es auch erlaubt sein, wenn diese gute Kontakte in der Justiz haben.

Für andere gilt das:

§ 303a Datenveränderung
(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.

Server Gruppen Einstellungen bei TS3?

Ich habe einen TS3 Server bei 4netplayers, so nun habe ich viele Servergruppen, wie kann ich einstellen, dass nur admins die servergruppen verteilen können?

...zur Frage

TS3 Server Admin Rechte geklaut?

Hallo, ich habe mir damals einen TS3 Server bei freets3.net (mittlerweile komischerweise down) erstellt. Da war jemand den ich zum Admin ernannt habe, der hat mir nun irgendwie die Rechte geklaut und er ist jetzt der Server Admin und ich nur ein Guest. Weiß jemand was ich machen kann? MfG

...zur Frage

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

Kann man TS3 Serverdaten übertragen?

Ich hab einen TS3 Server und will jetzt die ganzen Daten (also Rechte, User, Channel usw.) auf einen neuen Server übertragen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Ts3 id?

Hallo,

ich war letztens auf einen anderen Ts und da war ein Typ der in unseren Channel kam, danach sind wir wieder auf unseren Ts gegangen, weil der Typ uns einfach zu komisch war.

Ja, jedenfalls ist der uns auf unseren Ts gefolgt der hat keinerlei Information von unsere Ts IP gehabt.

Er meinte er kann uns durch unsere "Ts3 Id" oder so verfolgen und halt sehen auf welchen Ts wir alles waren.

Jetzt möchte ich wissen wie das Funktioniert :/ kann es mir einer erklären.

...zur Frage

Teamspeak 3 Berechtigungsschlüssel herausfinden geht das?

Ich wollte fragen ob man von einem Billigen Anbieter der seine Servers umsonst ausleiht leicht die tokens rauszufindet wenn ja wie funktioniert es oder kann man denn Server downen? ich möchte gerne denn Server angreifen als rache....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?