Ts3 Ip verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt davon ab.. Wenn der TS gemietet ist sollte der anbieter eine gute protection haben und dasselbe gilt bei vservern. Aber man kann jederzeit über die eigenen verbindungsinfo die ip sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImLenrix
22.08.2015, 10:47

Schade

0

Ich habe meinen TeamSpeak-Server bei LUMASERV und die hatten noch nie Probleme mit DDoS-Angriffen. Der günstigste TeamSpeak kostet dort 0,80 € / Monat mit 4 Slots, Dateitransfer und gute Sprachqualität ist inklusive.

Da der Anbieter eine Top DDoS-Protection hat, brauchst du die IP-Adresse auch nicht zu verbergen; das Verbergen von einer IP-Adresse ist ohnehin nicht möglich.

Bei Fragen kann man auch jederzeit den Support in Skype kontaktieren, der hilft immer schnell weiter: jwaldecker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?