TS3 identität sicherheitsstuffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sicherheitsstufe hat eigentlich nichts mit Teamspeak selber zu tun. Sie ist lediglich für das Joinen von Servern vorgesehen. Also hast du wahrschienlich ein Problem in deinem Clienten.

Deshalb rate ich dir, mal deinen Clienten zu löschen und einfach TS neu installieren (neuste Version von der HP). Natürlich solltest du dir vorher erst alle Berechtigungsschlüssel erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du die denn niedriger stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikloh
25.09.2016, 16:01

weil ich mit etwas probleme habe weil sie so hoch ist

0
Kommentar von nikloh
25.09.2016, 16:08

weil seit dehn die so hoch ist kann ich meit einer person wenn ich was von der will und sie in einen privaten chanel ist ich sie net anschreiben kann...

0

Was möchtest Du wissen?