Ts3 Gruppen Einstellungen

1 Antwort

Hey,Es gibt ein Recht das nennt sich "b_client_ignore_bans" so weit ich weiß, ansonsten einfach mal beim filter ignore eingeben dann sollte das kommen.und beim kicken musst du eben die needed kickpower der gruppe höher als die kickpower der anderen gruppen setzten.LG

Wie kann ich ServerGruppen Kopieren bei Ts3!

Hallo,

und zwar hab ich bei einem Teamspeak3 Server alle Gruppen mit Rechten und so fertig eingerichtet.Aber mir ist es jetzt sehr lässtig wenn ich alle Gruppen auf 10 Servern neu machen muss. Weiß einer wie ich die ServerGruppen mit ihren Rechten kopieren kann und sie bei den anderen Virtuellen Teamspeak3 Server einfügen kann?

Teamspeak beta 28 Debain 5 Lenny 32 bit

mfg Pedimo

...zur Frage

Teamspeak 3 "Sprachicon" ändern?

Ich möchte in TS die "lampen" oder was das ist :D verändern bzw ein anderes Icon für die jeweiligen sachen einfügen... Ist das möglich ??

...zur Frage

Ts3 problem! channel gruppe zuweisen

Hallo, habe heute einen neuen ts3 server gemietet. Habe nun die gruppen: -Admin -Offizier -Member -Gast

Wollte gerne das keine servergruppen die "channel gruppe zuweisen" machen kann, außer natürlich der admin, finde aber keine einstellungen um es zu ändern :( kann mir bitte wer weiterhelfen

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man bei TS3 einstellen, dass wenn ein Admin joinen will ein Guest gekickt wird?

Hallo Community, ich habe einen TS3-Server mit leider nur 4 Slots. da aber 5 Leute den Server nutzen wollen aber auch nur 4 bezahlt haben, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn ein Admin joinen will, der Server aber voll ist, dann der Gast gekickt wird und ihm evt auch noch angezeigt wird warum?

Vielen Dank und liebe Grüße, iJonasTech

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?