TS3 Gruppen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn du bestimmten Gruppen von Benutzern nur Zugang zu bestimmten Channels gewähren möchtest, solltest du Channel Gruppen dazu verwenden.

Allgemein, entfernst du allen Benutzern zunächst die globalen Berechtigungen, die entsprechenden Channel zu betreten. Anschließend erstellst du eine Channel Gruppe mit den Berechtigungen, die Channel zu betreten und vergibst diese in den entsprechenden Channels an die entsprechenden Benutzer.

Wie genau das auf deinem Server aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Ich helfe dir gerne bei der individuellen Konfiguration deines Server weiter. Bitte melde dich dazu privat.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiplaysYT
24.01.2016, 14:44

Sorry, bin erst 10, ich bin zwar ein Technic "Freak" Aber das verstehe ich nicht :|

0

Was möchtest Du wissen?