TS3 dll Fehler? Einfach so seit gestern?

Fehler - (Computer, Windows, Teamspeak)

2 Antworten

Zu Discord wechseln.

Wir benutzen in unserer gilde in unserem game zwar discord als community plattform aber für voice chat vorzugsweise ts3.

0
@Berkand

Nicht meine Entscheidung aber ich finde, dass ts3 einfach extrem simpel aber sehr übersichtlich ist beides mehr als Discord. Ich vermute deshalb.

0

Auf ts3 rootserver joinen?

Hallo zusammen, ich habe mir über linux einen rootserver mit ts3 installiert auf den ich von meinem windows pc aus auch problemlos joinen kann nur mein kumpel nicht, welcher in einem anderen netzwerk ist. port ist so weit geöffnet (haben den dlink DIR-615 als router) kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine idee woran das problem liegen könnte?

mit freundlichen grüßen und dank im vorraus, Jan

...zur Frage

Wie installiere ich Visual C++ Redistributable 2015 auf mein Computer ohne Fehlermeldung?

Hey Leute vlt könnt ihr mir helfen ich versuche seit zwei tagen Visual C++ Redistributable 2015 auf mein computer zu installieren aber jedes mal kommt dieser fehler 0x80240017 - Unbekannter Fehler ich hab schon danach gegoogelt aber mir hat nichts geholfen :/

...zur Frage

Wie installiere ich api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll?

Immer wenn ich ein Office Programm wie z.B word starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass oben besagte Datei auf dem Computer fehlt. Wie kann ich diese Installieren oder den Fehler anders beheben? Habe Office schon neu installiert, habe mir "vc_redist.x64" heruntergeladen und installiert, habe alle Windows Updates installiert und den Pc auch mehrfach nue gestartet, nichts hat geholfen. Habe windows 7, 64 Bit

...zur Frage

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt das passiert bei dem Spiel Conan Exiles Hilfe :(?

Habe Win 7 64 Bit Habe schon alle Microsoft visual C++ 2015 bis zu 2005 installiert. Ja beide Versionen x86 und x64. Habe auch Microsoft XNA Framework redistributable 4.0 refresh auch... Ich hab so gut wie alles installiert. Trotzdem geht es nicht .... Was kann ich tun?

...zur Frage

redistributable package mit visual c++ wurde nicht erfolgreich installiert... HILFE

ich will mir die fifa 15 demo installieren und dann kommt diese meldung ! was kann ich dagegen machen? Würde mich über eine schnelle antwort freuen

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler ``Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)`` bei der Installation von League of Legends?

Hallo, bei der Installation von LoL kommt der oben genannte Fehler, wie schaffe ich Abhilfe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?