Ts3 Channel nur mit dem Jeweiligen Icon/Gruppe betreten?

4 Antworten

Hallo,

wie schon von @Lunalacat erwähnt, ist dies aufgrund der Hierarchischen Struktur des Teamspeak Rechtesystems leider nicht mit Server Gruppen möglich.

Nutze dazu Channel Rechte. Diese beziehen sich auf bestimmte Channel. Weise jedem Benutzer die Channel Gruppe mit entsprechenden Beitrittsrechten in seinem Channel zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Leider geht das nicht. Es gibt nur eine up and down join_power aber keine feste. Also das nur join_power 31 auch nur in channels mit 31 reingehen kann geht nicht. Um einen Channel mit der join_power 31 betreten zu können brauch man die 31 oder HÖHER

Soweit ich mich erinnern kann geht das nicht, da nur EINE Join-Power existiert. Und es wird ja nur abgefragt, ob die Person mindestens die Join-Power hat, die der Channel eingestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung mit Teamspeak³-Server

Was möchtest Du wissen?