Ts3 channel namen in die mitte

1 Antwort

[cspacer] vor den Channelnamen setzen, dies funkoniert nur bei Haupt-Channel bei Sub-Channels funkoniert dies nicht. Ein beispiel: "[cspacer] Lobby".

Lustige Ts3 Channel namen?

Hey ich suche ein Paar lustige Sprüche die man als Channel Namen benutzen kann. Sowas in der Richtung wie: Zocken macht gleichgültig. Naund? etc. Einfach ein paar nette Sprüche.

...zur Frage

Wie macht mann es das mann im ts3 channel nach einer zeit gekickt wird?

Wie macht mann es das mann im ts3 channel nach einer zeit gekickt wird?

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

TS3 User kann nur die Channel editieren in welchen er Channel Admin ist?

Beispiel: Ein bestimmter User hat einen "Normal" auf einem TS3 Server. Aber in einem Channel (sein Channel) ist er logischerweise Channel Admin. Jedoch kann er seinen Channel nicht editieren...

Was muss ich beim Channel Admin bei den Rechten verändern, dass er das kann.

Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

TS3 Berechtigung SubChannel zu erstellen in bestimmten Channels! Sofort Hilfr. Antw.!

heyho,

wollte mal fragen wie ich einstellen kann, dass user sich zum beispiel SubChannel in bestimmten Channels machen können ?? Also nehmen wir an ich habe 2 Channel [A und B]. Ich möchte dass User in Channel A KEINE SubChannel erstellen können, dafür aber in B !! Kann man das irgendwie einstellen ???

Ich zeichne SOFORT hilfreichste Antwort aus falls es klappen sollte !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?