TS3 channel gruppen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem. 
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> Server Gast (einfach anklicken)


3) Gib im Filter oben i_group_member_add_power ein und setze den Wert des Rechts auf 1 falls dort schon ein höherer Wert eingetragen wurde.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Hoffe ich konnte helfen :)
Falls das nicht klappen sollte kontaktiere mich gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Danke

0

Hallo,

stelle sicher, dass der Wert für "Wert" des Rechts "i_group_needed_member_add_power" der Channel Gruppe den Wert für "Wert" des Rechts "i_group_member_add_power" der entsprechenden Benutzer übersteigt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Was möchtest Du wissen?