TS3 Channel Admin soll nur diesen Channel editieren - hat jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch Channel Admins, und du kannst jede einzelne Permission von jeder Gruppe/Person ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarBlexX
29.10.2015, 16:31

Das habe ich schon gemacht.... Hier die Anleitung die ich bevolgt habe:

1. Musst du in der Servergruppe Admin das Recht b_channel_modify_password entfernen jetzt kann kein Admin mehr ein Channelpasswort ändern.

2. Damit Clients das Passwort ihres eigenen Channel noch ändern können setzt du das Recht b_channel_modify_password in der Channelgruppe Admin und gibt den Clients den Channeladmin für ihr eigenen Channel.

3. Wenn die Servergruppe Admin skip flag drin hat sprich das Recht b_client_skip_channelgroup_permissions gesetzt ist musst du dies entfernen, weil sonst die Channelgruppe Admin übersprungen wird und sie immer noch nicht das Passwort von ihren eigenen Channel ändern können.

4. In der Servergruppe Admin bei jedem Recht was nicht von einer Channelgruppe überschrieben werden soll Skip setzten.

5. Sollte ein Admin nicht die möglichkeit haben sich ein Channeladmin zu geben weil er sonst den "Trick" einfach umgehen kann....

0

Hey am besten fragst du bei ts-coach.com nach. Die wissen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?