TS3 bestimmte Rechte nicht "wegnehmbar"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Permission Modify Power zu kleiner ist als das Vergabewert, kann dieses Recht nicht geändert werden. Das ist bei Hostern der fall, damit man wenn man sich dort einen Server mietet, nich alles machen kann.

zB. bei 4netplayers ist es so, das wenn man sich einen TeamSpeak Server mietet, gewisse Funktionen dazu mieten muss (Hostbanner, Hostnachricht,...). Ich möchte jetzt nich schlecht über 4netplayers reden, aber ich empfehle 4netplayers nicht. 

------------

Ich hoff ich konnt dir helfen und wenn nochwas aussteht, einfach fragen

MFG,

Marcel

Danke für deine (leider verspätete) Antwort!

In der vergangenen Zeit habe ich mich durch das erweiterte Rechtesystem gekämpft, und jetzt konnte ich mir die Frage selbst beantworten.

Damals hatten wir kostenlosen TS, da gings anscheinend nicht, aber jetzt haben wir einen gemieteten (nicht bei 4netplayers xD).

1
@Seliba

Schade das die Antwort zu spät war aber das ist ja jetzt egal.

Einen Tipp würde ich dir geben: Wenn du dir einen TeamSpeak 3 Server mieten möchtest hol dir statt einen einzelnen TeamSpeak 3 Server einen kleinen vServer.

Mit einem vServer kann man mehr machen als mit einen einzelen TamSpeak 3 Server und es ist billiger. Bei meinem Anbieter bekommst du einen einzelnen TS Server für den Preis eines vServers. Auf einen vServer kann man auch einen TS Server darauf machen, und hast alle Rechte, wirklich *alle. Nochdazu kann man auf dem vServer auch noch neben TeamSpeak einen Sinusbot installieren. Dann hättest du einen TS Server auf dem du alles machen kannst und 2 Sinusbot's.

Das ist nur mein Tipp denn so wäre es billiger und sinvoller. Es ist aber deine Entscheidung. Falls du dich für diese Variante hier entscheidest, und hilfe bei zB. Installlationen brauchst, frag einfach mich oder in der Community.

*mit "alles" sind gewisse Dinge trotzdem aus, wenn du keine Lizenz hast. Also Virtuelle Server erstellen, usw...

----------------------------------

MFG,

Marcel

1

Was möchtest Du wissen?