Ts3 berechtigungsschlüssel verstecken?!

2 Antworten

Er könnte sich wenn er einmal genug rechte hatte viele berrechtigungsschlüssel erstellen und die dann auf einer anderen Identität benutzen. Ich würde entweder ein webinterface installieren und alle berrechtigungsschlüssel löschen oder den Ts neu aufsetzen. Lg Seby.

Hallo Gamer7119,

ist es denn immer die selbe Identität, mit der sich der besagte User Adminrechte gibt?

Existierende Token (Berechtigungsschlüssel) sind unter "Rechte > Berechtigungsschlüssel" einzusehen. Wenn dort keiner aufgelistet ist, gibt es auch keinen.

Als nächsten Schritt kontrolliere mal folgendes Recht:

Virtueller Server > Verwaltung > b _ virtualserver _ token _ add

Dieses Recht sollte ausschließlich der ServerAdmin haben. Darum also alle Rechte überprüfen. Das betrifft unter anderem:

• ServerGruppen
• Client Rechte
• Channel Rechte
• Channel Gruppen
• Channel Client Rechte

Bei Client-spezifischen Rechten verwendest du natürlich die ID des besagten Users.
(Anm.: Unter "Rechte > Alle Clients" findest du die ID immer, der User muss dafür nur ein einziges Mal auf dem Server gewesen sein)

Er hat, wie du sagst, Token benutzt. Dennoch würde ich alle relevanten Rechte in Bezug auf ihn überprüfen, vielleicht hat er auch noch einige andere.

LG,
Tryphen

Rechte und Client Rechte ist alles geprüft. Habe auch allen Gruppen bis auf den Main Admins das benutzen der Tokens entzogen somit dürfte er generell keinen Token mehr nutzen können selbst wenn einer existieren würde.

Aber es könnte sein das er zugang zum Server Query hatte Was kann er da machen? oder wie kann man verhindern das er dort zugang erlangt oder etwas machen kann?

0
@Gamer7119

Und Nein er erstellt sich jedes mal eine neue Identität wenn er sich Admin Rechte nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?