ts3 Berechtigungsschlüssel ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du keinen Zugriff auf den Server hast, diesen z.B. nicht selbst betreibst, kannst du die Berechtigungen auf dem Server nicht wiederherstellen.

Ich empfehle dir, mir deinem Freund zu reden und die Situation zu klären.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Du bist ziemlich offensichtlich gescammt worden. Hättest ihm nicht für so etwas Skins im Wert von 100€ geben dürfen. Versuch doch mal den Steam Support zu kontaktieren und ihnen mitzuteilen, dass du gescammt wurdest. Ansonsten kann ich nur sagen "Aus Fehlern lernt man" ... 

3