TS3: Avatargröße ist 0 kB obwohl ich die max. Avatargröße auf -1 gesetzt hab (kein Limit). 999999 funnktioniert auch nicht. Wo ist das Problem?

3 Antworten

Am Neustarten liegts nicht. Ich bin der einzige bei dem es nicht geht.

Server mal neu gestartet?

Hakenzeichen im Teamspeak?

Hallo mein Kumpel hat auf seinen TS3 Hakenkreuze,Hitler avatar gesetzt etcist das erlaubt?

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Avatar setzen?

Hi,

ich habe auf meinem Laptop TS3 installiert, Nick Namen gewählt und schon 2 Server als Favoriten gespeichert. Nun wollte ich auch einen Avatar setzen, wie ich es auf meinem anderen Laptop auch habe, aber der Button dazu ist nicht frei.

Was muss ich tun, damit ich einen Avatar setzen kann?

MFG

...zur Frage

TS3 Paketverlust

Ich bin gerade auf einem, TS3 von Kolegen. Ich mache nichts habe nur BF3 neben bei am laufen auch ohne BF3 habe ich ein 32 ping und aus heiterem Himel einen Packet lost von 10% Eingehend.

Wie fixe ich das Problem ?...

Meine Leitung: 33'000Kb/s im Download und 3'800 Kb/s im Upload. Ping 23 ms.

...zur Frage

Teamspeak 3 (Ts3) sounds gehen nicht an/mirkro geht nicht an,problemgrund nicht gefunden,bitte hilfe?

Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit mein Ts3,meine Sound und Mikofon gehen nicht an und ich weiß nicht warum,obwohl es z.b auf Skype funktioniert.Die Buttons um die Sounds/Mikro anzumachen sind auch Grau und man kann sie nicht anklicken.Bitte hilfe,Danke

LG Ein Nutzer ;)

...zur Frage

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?