TS3 auf manchen Server kann ich nicht verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du mit "diesen" Zahlen gemacht ?

Leider ziehmlich undeutlich deine Frage. Es könnte an einem DNS Problem liegen. Dafür einfach deinen DNS Cache leeren und mal deine Einstellungen prüfen. Mal mit VPN's rumgespielt ? Wenn ja könnte dort eines dieser Programme komische einstellungen vorgenommen haben.

Einfach  beides versuchen ip und domain.
IP ist zufällig gewählt durch Listen Serversuche: minecraft
cubeside.de <-- Domain
136.243.148.84 <-- IP (ggf. port anhängen. Standart ist :9987)

Hier kannst du die IP einer Domain finden: http://www.hidemail.de/blog/findtheip.shtml

Hallo,

bist du sicher, dass du eine gültige IP-Adresse angegeben hast, unter der ein Server läuft und online ist?

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Ja habe es mit gommehd.net versucht sowie von anderen Minecraft Servern die Netzwerke und da geht es nicht 

0
@Doggyboy123

Möglicherweise hat dein Internetanbieter ein Verbindungproblem mit den Servern. Das sollte aber früher oder später behoben werden. Verwende wenn möglich IP-Adressen für den Verbindungsaufbau.

0

Was möchtest Du wissen?