TS3 assistent startet nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wofür genau benötigst du diesen Assistenten?

Ich weiß, was du meinst, aber alle Einstellungen des Assistenten kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" auch später manuell treffen und verändern.

Auch dein Aufnahmegerät kannst du dort unter dem Punkt "Aufnahme" konfigurieren und testen.

Ich finde nicht, dass die Einstellungen des Teamspeak Clients unübersichtlich gestaltet sind.

Wozu also der Assistent?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antorium 18.07.2016, 15:19

Hallo, in den einstellungen -> Optionen unter Aufnahmen finde ich aber keinen punkt, indem ich mich selber hören könnte, um zu hören wie ich mich anhöre, einfach wie die qualität ist und diese funktion finde ich da nicht nirgends in den optionen und mit den Assistenten ging das immer. Falls die vorhanden ist, könntest du mir bitte sagen wie der punkt heißen soll. Danke !

0
tsSupport 18.07.2016, 17:10
@Antorium

Der Assistent wurde irgendwie verändert und bietet diese Funktion nicht mehr. Dort kannst du jetzt nur noch einen Nicknamen festlegen usw.

Um dich selber hören zu können, könntest du dich zweimal auf einen Server verbinden, mit dem einen Tab sprechen und mit dem anderen das Gesprochene hören.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?