Ts3 Afk Bot

3 Antworten

Also mal bisschen mehr Engagement! Nach AFK-Bots kann man googeln, und installieren musst Du ihn schon selbst. Dabei ist zu beachten, dass dieser Bot selbst meist Superadmin-Query-Rechte hat und Du mit einem Fehler schnell deinen ganzen TS3 Server "abschiessen" kannst.

Gute Bots haben eine eigene Bedienoberfläche (ähnlich einem Webinterface) über die sie eingerichtet und administriert werden.

Bei teamspeak selber gibt es welche und wie mein vorschreiber gesagt hat selber machen und denk drann der solte einen v oder root server haben da der ja online sein solte ansonsten bei dir auf dem rechner install.. Aber wenn du deinen rechner aus machst ist der auch aus also fester server als v oder root ist da wohl von vorteil

Ich hätte einen für dich :) 

Komm auf meinen Ts und ich richte dir ihn ein [Keine Werbung]

Ts3 IP: ts.rixor-gaming.de (Heiße ItsMe_Daniel)

Was möchtest Du wissen?