Ts3 Admin Rechte einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deine Frage ist leider sehr schwammig formuliert. Was genau ist deine Frage? Du gibst hier einfach nur Informationen.

Ob die maximale Client Anzahl eines virtuellen Servers geändert werden darf, kann durch das Recht "b_virtualserver_modify_maxclients" festgelegt werden.

Möchtest du dies verhindern, solltest du den Wert des Rechts sowie den Vergabe-Wert des Rechts entfernen.

Für diese Konfigurationen wird das fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes") benötigt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls nicht, kannst du dich gerne melden.

LG

Hallo,

deine frage ist leider zu undeutlich. Kannst du sie genauer beschreiben?

Und zur Info:
Wer TS Server verkauft - vermietet gegen geld muss im besitz der ATHP sein (Unternehmen) undd ich glauub nicht das ein unternehmen was teamspeak vermietet sich mit den rechten nicht auskennt. Also welche lizenz habt ihr den?

Was möchtest Du wissen?