TS3 Admin Channel richtig editieren?

4 Antworten

Das ist einfach! (Jedenfalls für mich)

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem. 
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> Server Admin (einfach anklicken)

3) Gib im Filter oben i_channel_join_power ein und setze diese auf 80

4) Klicke dann auf die Server Gruppe Server Admin 2 und gib bei dem selben Recht 75 ein

5) Schließe das Rechte Fenster wieder

6) Klicke mit Rechtsklick auf deinen Channel und dann auf Rechte

7) Setzte dort bei Normale Needed Powers auf 80

Schon kann die Server Gruppe Server Admin 2 nicht mehr in deinen Channel joinen

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

danke schonmal, hat alles geklappt!

aber wenn ich beim channel dann den wert auf 80 machen will kommt : "Unzureichende Permission Modify Power"   was tun??

0
@thomasKrit

ok da das nicht funktinoiert hat, hab ich einfach den wert bei channel passwort ignorieren raus gemacht und in den channel ein anderes rein. fertig :D danke trzd :;)

0
@thomasKrit

Kein Problem. Falls du wieder eine Frage hast kannst du mich gerne kontaktieren :)

0

Hallo,

setze dem entsprechenden Channel ein Passwort und achte darauf, dass Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin2" über keinen Wert für "Wert" des Rechts "b_channel_join_ignore_password" und "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Setze die server admin2 auf normal und verteile die rechte manuell

wie normal? bisschen präziser bitte :D

0

TS3: Servergruppe, die nur Channel Passwort setzen kann?

Guten Tag,

da ich bei Google nichts dazu gefunden habe, wende ich mich an euch. Auf meinem TS3-Server waren gestern irgendwelche Idioten, die meine Freunde genervt haben (ich war nicht da). Da keiner entsprechende Rechte hatte, weil auch ein weiterer Server-Admin nicht online war, konnten sie nichts machen.

Ich habe mir nun folgendes überlegt: meine Freunde erhalten eine extra Servergruppe, die es ihnen erlaubt, anderen Nutzern eine weitere Servergruppe zu geben, um sie somit für mich/andere Admins zu "markieren", damit wir später dagegen vorgehen können. Ich hoffe das ist bis hier hin verständlich.

Darüber hinaus wäre es natürlich optimal, wenn sie sich gegen den "Spam" schützen könnten, indem sie den Channel editieren könnten und ein Passwort einrichten können. Es soll aber lediglich das Passwort editiert werden können, um Spielereien am Channel-Namen/Beschreibung etc. zu vermeiden. Ist das möglich? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit, der "Spam-Gruppe" die allgemeinen Channel-Join-Rechte zu entziehen?

MfG

...zur Frage

TS3 Server Admin Rechte geklaut?

Hallo, ich habe mir damals einen TS3 Server bei freets3.net (mittlerweile komischerweise down) erstellt. Da war jemand den ich zum Admin ernannt habe, der hat mir nun irgendwie die Rechte geklaut und er ist jetzt der Server Admin und ich nur ein Guest. Weiß jemand was ich machen kann? MfG

...zur Frage

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

TS3 Serveradmin gelöscht

Ich habe die rechte serveradmin gelöscht.Also nicht so das keiner mehr server admin ist sondern das es das recht serveradmin nicht mehr gibt...Wie kann ich das wiederherstellen ohne das meine gesamten channel und so weg sind??

Ich bin der Hoster des server das heißt er läuft auf meinem PC.

Wer mal meine situation ankucken möchte: IP: ts.gamecraft.dnsd.me

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?