TS3 account bestätigungs email?

1 Antwort

Hallo,

um welchen E-Mail-Dienst handelt es sich? Hast du alle Posteingänge geprüft?

VG

Mojang Bestätigungs Email kommt nicht

Hallo, heute wollte ich (da mein erster Account gehackt wurde) einen neuen erstellen.

Ich fing an und registrierte mich bis da stand dass ich eine Email bekommen haben sollte. Sie kam nach 8 Stunden immer noch nicht . Ich habe meinen Spam Ordner auch nachgeprüft und geguckt ob ich die richtige Email Adresse angegeben habe, immer noch nichts.

Brauche hilfe :(

...zur Frage

facebook bestätigungs mail der email änderung kommt nicht an

Ich möchte gerne auf facebook meine email adresse ändern. ich weiß auch wo ich drauf klicken muss aber wenn facebook mich dann auf meinen posteingang verweist, um den link in der mail zu klicken, um zu bestätigen dass das meine email adresse kann ich nichts finden. d.h so wie es aussieht hat facebook mir keine email geschickt und somit kann ich auch nicht meine email ändern. ich habe den email name schon mehrfach kontrolliert und die bestätigungs mail auch mehrfach abgesckickt aber nichts. das einzige was passierte ist,dass facebook auf meiner primären email adresse eine nachricht geschikt hat, um mich daruf hinzuweisen das irgenjmd. versucht hat meine email adresse zu ändern und ich doch den link in der mail klciken sollte, um die situation wieder unter kontrolle zu bringen.

...zur Frage

werden mir die Flugtickets nach bestellung zugeschickt?

Ich habe mir vor einer woche flugtickets von germanwings gebucht, in der bestätigungs email stand ich muss einen buchungscode am check in abgeben & dan würde ich die Boardkarten bekommen... Werden sie mir jezt zugeschickt oder muss ich sie am Abflugtag abhohlen?

...zur Frage

O2 - Keine Bestätigungs email bekommen, was tun?

Hallo, ich habe mir am Freitag nachmittag ein neues Handy + Tarif bestellt. Doch bis heute (Montag) ist noch nichts angekommen bzw keine Bestätigungs email. Wird diese noch ankommen oder wird mir einfach das Paket ohne eine Bestätigung verschickt.

...zur Frage

Paypal E-mail aktivieren geht nicht?

Ich wollte meine Email bei Paypal aktivieren, habe auch eine bestätigungs-Email bekommen, jedoch finde ich kein Platz, wo ich den Code reinstellen soll. Ich habe die Übersichts Seite durchgecheckt und hab nix gefunden. Kann mir da wer helfen?

-Es war ein Link bei der Email, der schickt mich aber nur zur Übersicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?