TS3 - Server gesucht ( Kostenlos!)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

xD dieser Kommentar überlebt bestimmt nicht lange aber schau doch mal in meinem Profil hier auf gf.net vorbei. Wir suchen immer Mitglieder :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mostwanted.ts3.mx hier vorbeischauen und Red Bull kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier waren wieder die Löschfinger am Werk.  Wie du einen Server erstellst,  hab ich ja schon sehr genau ausgeführt.  Leider passt das hier so manch einem nicht.  Gut.  Wenn du also nochmals genau wissen willst,  wie das geht,  melde dich bei mir.  

ich habe auch noch einen kleinen Server,  aufdem ein TS3 Server leer läuft...  den könntest du haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konradiuss8
12.01.2016, 20:45

ok ich melde mich die tage mal

0

Gamecrew.li ist ein deutscher Teamspeak-Server der sich auf Professionalität und einzigartige Features spzialisiert hat.

Wir bieten dir folgende Features:

- Music-Bots

- Bots mit denen du interagieren kannst (Zum Beispiel Minispiele zocken)

- Ein eigenes Levelsystem

- Eigene passwortgeschützte Channel, die du sofort erstellen kannst

- Eigene Bereiche am Teamspeak für dich und deinen Clan

- Control-Bots, welche für ein angenehmes und niveauvolles Klima am Server sorgen

- Ein kompetentes Serverteam samt eigenen Coder und Designern

- Dank einem selbst programmierten Supportsystem erhältst du sofort kompetente Hilfe für dein individuelles Anliegen.

Ip: gamecrew.li

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß auf "Gamecrew, a home for gamers"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeBizon
01.01.2017, 18:45

War gerade auf dem Server ! Sehr freundliches Team :)

0

Falls noch irgendjemand nen Ts sucht könnt ihr mal hier vorbei schauen:

93.186.193.176

Nette Admins ,

allgemein freundlicher Umgang,

Musik-ecken falls niemand da ist zum relaxen

Der Ts zum ausspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Konrad,

falls ihr noch immer auf der Suche seid, könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen!

Die Adresse lautet wie folgt:

ts-chuba.de

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet!

Einfach bei mir (Jarbsch) oder einem anderen Admin melden, damit wir euch bei Bedarf Rechte geben können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen ts3 server wo ich noch Channels zu vergeben habe

62.104.20.62:10077

dort mich einfach Anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?