Ts3 - Keiner hört mich, ts funzt einwandfrei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo VexMex, Klingt erst mal nach einem Problem mit Treibern oder der Hardware des Medusa. Leider wirfst du mit Informationen nun nicht gerade großzügig um dich :) Lässt sich das Problem wirklich nur mit einem Neustart beheben oder reicht es vielleicht das Headset ab- und wieder anzuschließen?

Kontrolliere auch die Soundeinstellungen in Windows (Aufnahmegeräte) bzw in Teamspeak. Treten die Probleme auch in anderen Anwendungen auf (Skype, etc.) oder nur in Teamspeak?

Mit ein paar mehr Infos kann man dir bestimmt helfen :)

VexMex 28.06.2014, 09:26

Also das problem tritt nur beim ts aus, in planetside habe ich einen ingame voice-chat und dort frag ich immer ob mich im ts keiner mehr hört. also das funktioniert dann wenn ts ausfällt.

Skype funktioniert ebenfalls für stunden hintereinander

Die soundeinstellungen in windows sind eigentlich alle korrekt (hab den pegel vom mic aber nur auf 10)

wenn ich das headset abmache und wieder anschließe muss ich erst im ts das auf- und wiedergabe-gerät neu einstellen aber dann funktionierts wieder fürn halbes stündchen

0

Was möchtest Du wissen?