Ts3 - Keine Geräusche?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teeeee

Geh mal dorthin:

Einstellungen > Optionen > Meldungen  

Dort wählst du bei "Sound Pack" zB. das Default Sound Pack (Female) aus, wenn das nicht schon der Fall ist. Direkt darunter befinden sich die genaueren Einstellungen, zu welchen Ereignissen welcher Ton abgespielt werden soll, unter Umständen ist da etwas falsch gesetzt.

Dieses Piepsen, das du beschreibst, hast du hoffentlich dort deaktiviert:

Einstellungen > Optionen > Anwendung - Verschiedenes: Akustischen Hinweis abspielen...

Das sollte deine Probleme lösen, falls nicht, melde dich ruhig noch mal.

LG,
Tryphen

5

Danke!!! Super Erklärung. Bekommst auch die Auszeichnung! :)

0

In den Einstellungen unter Anwendung unter verschiedenes "Akkustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikro..." deaktivieren, dann kommt das piepsen nicht mehr

Wie kann man im Ts3 den Sound für "User joined your Channel" in z.B. ein Funkgerät Sound ändern?

Hey, Ich wollte fragen wie man den Sound für dem TeamSpeak bei "user joined your channel" in irgendein andern Sound ändert. Wie geht das?

...zur Frage

Ts3 sound ausstellen?

Weiß jemand wie ich bei Teamspeak das "Piepen" ausstelle wenn ich gemuted bin?
(Ich meine nicht das "voice muted")

...zur Frage

TeamSpeak 3 Channel automatisch erstellen?

Hallo ich habe jetzt einen TS3 Server und habe bei einem anderen gesehen das wenn ich einen Channel gehe das direkt ein neuer erstellt wird. Wie geht das, mit nem Bot oder Server Plugin?

...zur Frage

Rauchmelder piepst trotz Batteriewechsel

Neulich Abend hat unser Rauchmelder plötzlich angefangen zu piepen so als wenn es brennen würde. Das Piepen das kommt wenn die Batterie leer ist kam allerdings nicht. Wir haben die Batterie trotzdem gewechselt. Wenn wir jetzt die Batterie neu reinmachen fängt der Rauchmelder trotzdem wieder nach ein paar Sekunden an zu piepen. Woran könnte das liegen ?

Wenn es jmd. weiterhilft wir haben einen ELRO Rauchmelder.

...zur Frage

Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

Hi,

Ich suche ein Plugin für Teamspeak 3 in dem Leute die Blockiert sind auf größeren TS3 Servern direkt aus dem Channel gebannt und gekickt werden.

Weiß jemand wie das heißt? Habe echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht und nichts gefunden....

Vielen Dank

...zur Frage

Teamspeak Server (Eigener Channel

Hey leute wollte mal fragen wer von euch einen Teamspeak server hat (am besten ts3) und mir dort einen eigenen channel für mich und meine freunde geben könnte wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?