TS3 - ein Rang für ein Channel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

jetzt kommt es darauf an ob man die Gruppen Icons auf dem ganzen Teamspeak sehen soll oder ob die Icons egal sind. Je nachdem ist es aber eigentlich egal.

Erstelle einfach die beiden Channel mit einer Join Power von z.b. 25. Jetzt erstellst du Channel Gruppen (Achtung KEINE Server Gruppen) mit dem entsprechenden Namen und gibst diesen ebenfalls eine Join Power von 25.

Jetzt gib den Leuten die entsprechende Channel Gruppe in ihren entsprechenden Channeln und sie werden immer nur in den Channel kommen in dem sie diese Channel Gruppe haben.

Wenn du jetzt noch möchtest, dass die Gruppen Icons auf dem ganzen Teamspeak zu sehen sind erstelle einfach nochmal zwei Server Gruppen mit dem Namen allerdings ohne irgendwelche Rechte und gib sie den Leuten.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Achso, wenn ich die Joinpower bei dem Channelgruppen einstell können die nur rein die den Channel gruppe haben, danke schön für den Tipp.

1

So, ich habe es jzt mit mehren Methoden ausgetestet, gibt es irgend eine Möglichkeit mir das über ein TS zu zeigen?
MfG Matthias

0

Was möchtest Du wissen?