TS³ user reinfolge ändern ( wo ist der fehler? )

dort seht ihr es - (Computer, Teamspeak, ts3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Anordnung der User im Teamspeak meinst, dann kannst du dies mit der Talk Power ändern. Umso höher die Talkpower umso höher steht die Person die diese Gruppe trägt.

Wenn du die Sortierung der Icons hinter dem Namen meinst ist das die Group Sortierung ID.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir auch gern direkt im Teamspeak, Server IP: ourplaces.de

Wieso schreibst du "ich wollte in meinem ts3 die user reinfolge ändern" und dann "ich meine nicht die Iusersort_ID sondern hinten das die FSK 16 gruppe unten ist und die fsk 18 drüber". Woher sollen unbeteiligte in diesem Forum wissen, ob du von der Sortierung der Clients im Baum oder der Server Gruppen im Rechtesystem redest?!?

Bitte gründlich, exakt, konkret, ohne Rechtschreibfehler und mit Satzzeichen ausdrüken!!! Ich hätte das so formuliert: Wie kann ich die Sortierung von Server Gruppen in Teamspeak 3 verändern? FERTIG! Dein selbst erfundenes Recht "Iusersort_ID" gibt es übrigends nicht. Ich beantworte die Frage jetzt so, wie ich sie verstanden habe:

Du benötigst das fortgeschrittene Rechtesystem und das Recht "igroupsortid". Mit dem Wert, den du Server Gruppen bei dem Recht "igroupsortid" setzt, bestimmst du die Reihenfolge der Gruppe in der Server Gruppen Liste und die Sortierung der Icons hinter einem Client.

Dazu musst du zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter Einstellungen -> Optionen -> Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren. Anschließend öffnest du das Rechtesystem unter Rechte -> Server Gruppen, wählst links die Gruppe aus und filterst oben nach dem Recht "igroupsort_id".

Anschließend nummerierst du die Gruppen durch.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß, Marc

Was möchtest Du wissen?