TS über Kopfhörer

1 Antwort

Hallo W3STB34T

Zuallererst gehen wir mal zu den Einstellungen der Wiedergabegeräte unter Windows, zu finden unter:

Systemsteuerung > Sound > Reiter: Wiedergabe

Dort wählst du dein Headset aus und definierst es als Standardgerät. Damit wird nun jegliches Programm, das keine eigene Wiedergabekonfiguration besitzt, den Ton über das Standardwiedergabegerät ausgegeben - in deinem Fall das Headset.

Wenn du wirklich Teamspeak über die Lautsprecher hören willst, dann öffnest du die Wiedergabe-Option in Teamspeak selbst, diese findest du hier:

Einstellungen > Optionen > Wiedergabe

Alternativ kannst du für die Optionen auch einfach [ALT] + [P] drücken.

Unter dem Punkt Wiedergabegeräte wählst du dann aus, worüber du den Ton wiedergeben willst. Standard für das in den Windowseinstellungen definierte Gerät, oder ein anderes Gerät deiner Wahl.

Gut gemeinter Rat: Tu dir selbst und deinen Freunden einen Gefallen, und verwende, während du in Teamspeak bist keine Lautsprecher.

LG, Tryphen

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Brauch ich für Teamspeak ein Mikrofon?

Hallo liebe Community :) Ich will mir morgen Teamspeak downloaden aber bin mir nicht sicher ob mein PC ein eingebautes Mikrofon hat. Kann ich auch Kopfhörer mit einem Mikrofon oder ein Headset benutzen? Bevorzugt wären halt Kopfhörer, haben die Samsung Kopfhörer ein Mikro?

...zur Frage

Leute hören was ich höre mit dem Headset!

Hey Leute, ich hab solche Fragen oft gelesen nun und viele Threads durchgekämpft, aber nie kam etwas dabei rum. Mein Problem ist, dass Leute, mit denen ich mich in Skype oder TEamspeak unterhalte, immer genau das hören, was ich mit meinem Headset auf dem Ohr habe. Videosounds, Lieder oder auch sie selbst werden für sie wiedergegeben. Ich habe Windows 7 und im Aufnahmeprofil ist "Mikrofon" ausgewählt. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll - Bitte helft mir.

...zur Frage

Teamspeak erkennt Headset nicht?

Hallo, ich habe mir ein (Kingston) HyperX Cloud gekauft und habe nun ein Problem. Mein Teamspeak erkennt zwar das Mikrofon aber nicht den Kopfhörer (höre kein connected sound, oder wenn ich mich mute oder sonst wo).

Ich kenne mich auch nicht wirklich gut aus aber ich meine ich habe alles richtig eingestellt, sowohl im Windows Soundmenü als auch im Realtek HD Audio Manager. Normaler Ton z.B in Videos funktioniert. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

Hey :)

Ich habe ein Razer Kraken. Ich hatte eine lange Zeit das Headset nur zum hören benutzt und sozusagen nicht das Mikrofon benutzt (vom Headset). Da ich jetzt mein altes Mikrofon nicht mehr benutzen kann und das Razer Mikrofon anschließen wollte, ist mir etwas aufgefallen.. Und zwar hören meine Freunde auf Teamspeak sich doppelt.. Ich selber höre mich nicht doppelt. Stereomix ist deaktiviert. Auf Teamspeak spreche ich über Spracherkennung.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine Freunde mich in Teamspeak nicht mehr doppelt hören?

MfG

...zur Frage

Teamspeak und Inearkopfhörer, passt das zusammen?

Hey, ich überlege mir zum teamspeaken soein inearheadset zu kaufen, also normale inear kopfhörer an dessen kabel ein mikrofon baumelt. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob das dann wirklich gut funktionieren wird. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem telefonieren über solche inearkopfhörer machen können und funktioniert das gut, ohne sich das mikro die ganze zeit vor den mund zu halten oder irgendwelche knöpfe zu drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?