Ts³ startet NICHT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, eventuell als Administrator ausführen, alternativ dazu einfach mal TS3 deinstallieren und anschließend nochmal neu runter laden ggf. würde ich hier chip empfehlen. Hoffe das hilft, ansonsten einfach nochmal melden. Dieser Fehler kann mehrere Gründe haben, das ist der leichteste :)

LG

zZWurstwasserZz 09.08.2017, 17:57

ok danke werde ich versuchen 

0
zZWurstwasserZz 09.08.2017, 18:04
@zZWurstwasserZz

es geht nicht ich kann bei chip nix downloden da steht während der installation ist ein unerwarteter fehler aufgetreten möchten sie uns einen kurzen bericht dazu geben?

1
PaSe17 10.08.2017, 07:18
@zZWurstwasserZz

Vielleicht ist Teamspeak technisch nicht mit der Netzwerkhardware, oder Software kompatibel

Vielleicht kann Teamspeak auch keinen Port reservieren, weil es nicht mit der Netzwerkhardware sprechen kann. Das kann wiederum mehrere Gründe haben:

Die bit-Version von Teamspeak ist die falsche

Hier kann es helfen, die jeweils andere Version von Teamspeak zu installieren. Also 32bit, falls du jetzt 64bit hast, oder umgekehrt.

Der Treiber ist nicht kkompatibel

Am besten Installierst du den Treiber der Netzwerkkarte neu, oder machst ein Update, falls eines verfügbar ist.

Systemsteuerung, System, Gerätemanager, Netzwerkadapter, Rechtsklick auf die Karte, Treibersoftware aktualisieren. Solltest du mit der automatischen Suche nichts finden, kannst du auf der Seite des Herstellers nach einem aktuellen Treiber suchen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?