Ts sound unabhängig vom Mixer Regeln.Wie geht das?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst nur den Pegel der Gesamtlautstärke verändern.

Sound Qualität verschlechtert sich beim streamen?

Hallo :) Wenn ich mit meinen Freunden auf unserem TS bin ist die Soundqualität von allen perfekt. Sobald ich aber auf Twitch einen Stream starte höre ich mich im Stream gut an, aber die Qualität von meinen Freunden wird viel schlechter. Auf dem TS klingen sie aber immernoch gut, nur im Stream hört es sich schlecht an. Liegt das an meiner Soundkarte? Wenn nicht woran kann es dann liegen und wie behebe ich das dann? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Beim Streamen zu leise?

Wenn ich Streame bin ich immer lauter als meine Kumpels im TeamSpeak. [Im Stream] Wie kann ich einstellen das wir alle gleich laut sind denn bei mir sind wir alle gleich laut. richtig komisch.

mfg. Seikas

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak auch Übertragen im Stream?

Hey zusammen,
och streame jetzt schon etwas länger und will mal mit Freunden streamen. Aber wenn ich streame und im Ts bin, wird er nicht übertragen.
Ps: Ich stream mit OBS.
Weiss jemand wie man das umstellt oder wo?
Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?