Ts, Skype, Discord und Co. funktionieren nicht HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie man eigentlich direkt schlussfolgern kann muss das am Mikrofon oder an der Soundkarte liegen. Probier mal andere Mikrofone aus und aktualisiere den Soundkartentreiber.

Als alternative Skype / Discord auf dem Handy nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lixma123 15.07.2017, 23:38

Mikrofon funktioniert ja habe ich getestet nur es schmiert immer ab wenn ich versuch über einen Client zu  Kommunizieren (auser beim schreiben) 

0
Subject89P13 15.07.2017, 23:42
@Lixma123

Dann wie gesagt den Sounkartentreiber neu installieren oder auch den des Mikrofons, falls vorhandeen.

Wenn mehrere Audio-In ports (die roten stecker fürs mikrofon) vorhanden, mal diesen wechseln, also mikro woanders reinstecken

0
Subject89P13 23.07.2017, 01:22

dann anderen USB Port und auch Mal andern typ (2.0 und 3.0 Ports ausprobieren)

0

Welches Mikro benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?