Ts Sinusbot : Habe die Adresse eingegeben und der lässt bei der Suche immer die Zahlen nach dem Doppelpunkt weg was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest deine Frage ein bisschen genauer formulieren.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine IP-Adresse eingeben willst, die das Format 123.123.123.123:9987 hat und er die 9987 weglässt. Dies ist im Prinzip egal, da es sich hierbei um den sog. Port (https://de.wikipedia.org/wiki/Port_%28Protokoll%29) handelt und TS hierbei automatisch den richtigen auswählt. Für die IP-Adresse ist er nicht von Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

falls du den Voice Port deines Servers angeben möchtest, musst du dies fast immer separat tun (Hostname / IP und Port).

Bei weiteren Fragen solltest du dich an den Entwickler der Software wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?