TS Servergruppen Rechte zuweisen/ nehmen Servergruppen zuzuweisen

0 Antworten

TS 3 Rechtesystem - Mehrere Servergruppen zuweisen :)

Ich hab mir einen TS3 Server zugelegt und bin jetzt wie die meisten am Anfang ziemlich verwirrt durch das Rechtesystem.

Ich will verschiedene Gruppen machen, ich führ euch das mal ein wenig aus:

Fremder (Guest mit Power 25) Clanmitglied (Normal mit Power 50) Coaches (Vip-mitglied mit Power 60 und move und kick rechten) Admin (ServerAdmin lass ich so wie in der Voreinstellung)

Das sind die Gruppen mit denen ich Rechte vergeben will...

Und jetzt würde ich gern noch Themenbezogene Gruppen haben welche einfach nur ein Icon geben sollen aber die Rechte die durch die anderen Gruppen kommen unangetastet lassen. z.B.

Bronze, Silber, Gold, Platin, Dia, Master, Grandmaster

Bekommt man das irgendwie hin? Wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte :P

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Servergruppe kann trotz unzureichender Add-Power jeden Rang vergeben, wieso?

Hallo,

vorerst: Als ich den Ts3-Server gemietet habe, hatte ich keinen Plan wie man diese einstellt etc. Ich habe mir das nötigste im Internet angeschaut und zusammengereimt, aber auf dieses Problem finde ich keine Antwort:

Ich habe einen Community-TS und unter anderem die Servergruppe "Moderator", welche noch in jeden Channel, trotz unzureichender Join Power, joinen kann. Mir ist bewusst, dass das an dem Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" liegt, welches ich der Servergruppe zugewiesen habe, aber wenn ich das wegnehme, kann sich die Servergruppe, trotz unzureichender Add Power, jede Servergruppe geben.

Ich bin echt verzweifelt :D wie kann ich machen, dass die Mod-Gruppe weder in jeden Channel joinen kann, noch sich jede Servergruppe geben kann?

PS: Nochmal zur Erinnerung: Die Servergruppe "Moderator" dürfte eigentlich laut Ihrer "Add Permission" & "Join Power" nicht zu den aufgezählten Handlungen in der Lage sein.

...zur Frage

Teamspeak Fortgeschrittenes Rechtesystem?

Ich habe auf meinem TS einen Channel erstellt mit der Betreten Power von 100. Mein Kumpel hat den Supporterrang und hat eine Betreten Power von 75 und kann den Channel trotzdem betreten. Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Vielen Dank im vorraus

Trailax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?