ts Server gehackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte sich sogenannte Client-Rechte geben, also Rechte, die seine Identität unabhängig von allen Server-Rollen hat. Deaktivieren kannst du die unter Rechtsklick -> Rechte -> Client-Rechte, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Deswegen sollte man Leuten nicht zu schnell vertrauen, erst recht nicht wenn man absolut keine Ahnung von den Rechten hat.

Im webinterface des Servers kannst du neue Tokens erzeugen...

Ist der TeamSpeak Server gemietet?

ja

0
@Schwein2001

Im Webinterface kann man bestimmt einen Token erstellen.

Wenn nicht einfach mal den Support fragen

1